Rich Racing

ENTSCHLOSSEN

Der Rennsport zählt zu meiner absoluten Leidenschaft. Hierbei finde ich neue Perspektiven, die des Fahrers. Des Jägers, der seine Beute auf der Strecke erstreckt. Die der Wagemutigen, die alles riskieren - die Perspektive eines Gewinners. 

ERFAHREN

Seit 2019 betreibe ich aktiv und beruflich Motorsport - von Streckenrekorden im Kart und als Instruktor & Testfahrer für Tourenwagen auf internationalen Grand Prix Rennstrecken wie den Red Bull Ring, Zandvoort, Salzburgring, Hockenheimring & Co. 

EFFIZIENZ

Von Anfang an setze ich auf alternative Antriebe und neue Technologien zur Steigerung der Effizienz. Deswegen bin ich Testfahrer für hochmoderne E-Karts und Prototypen wie dem Rotax E-20. Meine Vision ist es, Motorsport nachhaltig zu gestalten - zu meinen Renneinsätze verschenke ich von handgezüchteten Pflanzen, getreu nach dem Motto - we plant plants! 

Rennfahrer mit Fokus eMobiltät - profitieren Sie durch mich von der Zukunft! 

Als moderne Rennfahrer befürworte ich den Einsatz von alternativen Antrieben im Motorsport. Auf der Rennstrecke finden sich die idealen Bedingungen, neue Technologien und alternative Antriebe bis an ihr absolutes Limit - und darüber hinaus zu pushen. Nur so etablieren sich innovative Technologien in unseren Alltag und bringen uns einen Schritt weiter. Ich bewege mich hiermit an der Fronts des Geschehens, als früher Pionier von hochmodernen eKarts und Langstrecken Competitions von EVs.

Sponsoren

Das biete ich meinen Sponsoren

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert? Fragen Sie meine Sponsorenmappe an!

Kontakt

richworks [at] allrich-frey [.] de

InstagramLinkedInInstagram