Selbstporträt

Hallo, ich bin Richard Allrich. Fotograf & Rennfahrer

Im Alter von 12 Jahren hatte ich das erste Mal ein Spiegelreflex-Kamera in der Hand, mit 20 Jahren bin ich das erste Mal gezielt Rennen gefahren. Zweimal wurde mir sofort klar:

Das liebe ich, das lebe ich!

Meine Arbeiten verfolgen das Ziel, die Leidenschaft von mir und die der anderen zu vermitteln.

Seit 2020 arbeite ich selbstständig als Content Creator, Rennfahrer und Inhaber der IRD Design Online Marketing Agentur. Dabei arbeite ich reisebereit überall vor Ort und Remote und nutze damit den Stand aktuellster Technik wie KI und modernstes Kameraequipment. Meine Auftragsarbeiten bewegen sich hauptsächlich um die Produktion von Medien aus dem Motorsport und mittelständischen Unternehmen

Ich bin derzeit Gesellschafter der IRD Design Gbr, eine Online Marketing Agentur, die europaweit produziert und auf Netzwerk kreativer Talente baut. Im Motorsport arbeite ich mit Rennfahrern mit Championstatus und international aktiven Pfister Racing GmbH eng zusammen. Über die Jahre habe ich eine weitreichende Expertise als Produzent, Unternehmer und Athlet gesammelt. 

Sie möchten von mir beraten werden? Schreiben Sie mich an!

Kunden

Pfister Racing GmbH,  GeGla Reinigungsservice GmbH, arge märkte & veranstaltungen GbR, bilderhaus e.V., MDM Racing, Marco Bedrich, ACV, Ellysium Racing

Partner | Sponsoren

Pfister Racing GmbH,  GeGla Reinigungsservice GmbH, Follgas, MSC Bopfingen, eKart Center Mainfranken Motodrom

Kontakt

richworks [at] allrich-frey [.] de

InstagramLinkedInInstagram